Hollerhof Friedrichswalde

Das Atelier

Das Atelier befindet sich im ehemaligen Gastraum der Gastwirtschaft, die früher auf dem Hollerhof beheimatet war. Allerdings erinnert heute nur noch der fast im Originalzustand erhaltene Tresen an diese Zeiten. Neben der Nutzung als Arbeitsraum bietet dieser Raum in der kühlen Jahreszeit auch eine gute Atmosphäre für die Kunsttherapie.

Mein Atelier ist offen für Kunstinteressierte nach Absprache und an den Wochenenden der „Offenen Ateliers im Barnim“ sowie der Künstlerinnengruppe „Kunststück Garten„. Teile meines künstlerischen Werks können direkt hier entdeckt und erworben werden. Meine Arbeitsbereiche sind Fotografie, Objekt und Installation sowie Keramik.

Weitere Informationen zu meiner künstlerischen Arbeit finden Sie auf der Website charlotte-bieligk.de.

Back to top